Das Brauhaus in Lauterecken


Telefon: 06382-8588

 


Unsere Öffnungszeiten an Weihnachten:

Heiligabend geschlossen, erster und zweiter Weihnachtsfeiertag durchgehend von 11:30 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr geöffnet!
Bitte unbedingt reservieren, kaum noch Tische verfügbar!

——–

Nur die Harten vertragen dieses Craftbier:

Der Eisbock!

Kupfergold, vollmundig und malzig.
Mehr Likör als Bier. Vierfach ausgefroren hat er schließlich eine Stammwürze von 46,25% und 18,5% Alkohol. Nur als „Tastenip“ in kleinen 2cl Gläschen….Für 1,80€. Was Besonderes für Besondere!

——–

Ab sofort: Unsere sensationelle Craftbier-Karte:

Rustikale Speisen und im Preis mit drin – das passende Craftbier! Ausprobieren und begeistert sein….

——–

Zertifikat für Exzellenz für Brauhaus Lauterecken

Wir freuen uns über eine besondere Auszeichnung:
Das Internet-Touristikportal „Tripadvisor“ hat uns mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet.

 

Diese Auszeichnung erhalten nur gastronomische Betriebe und Hotels, die in kürzester Zeit eine Vielzahl positiver Gästebewertungen erhalten haben. Das ist für uns Ehre und Ansporn zugleich.

——–

Schon angeschaut? Unsere Ferienwohnungen im Brauhaus

Warum lange rumsuchen? Wer Urlaub mit der Draisine macht, wer die schönen Rad- oder Wanderwege unserer Umgebung genießt, der kann zentral im Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Lauterecken-Grumbach (also genau mittig zwischen den Draisinen Start- und Endstationen Altenglan und Staudernheim) in unseren neuen Ferienwohnungen übernachten. Gemütlich und direkt über unserem Brauhaus – also unser Selbstgebrautes genießen und mit gutem Gefühl ein oder zwei Stockwerke höher die Nacht verbringen. Schauen sie mal rein!

——–

Aktuelles über unser Brauhaus gibt es bei facebook unter http://facebook.com/brauhauslauterecken

Es bleibt dabei: Unser Veldenzbräu wird wirklich bei uns gebraut! Wenn unsere Gäste in unserem Brauhaus selbstgebrautes Veldenzbräu bekommen, wurde das wirklich bei uns im Hause selber hergestellt. Darauf sind wir stolz! Wer mehr wissen will zu unserer Brauerei, der klickt hier.


Das Brauhaus
Navigation