Das Brauhaus in Lauterecken


Telefon: 06382-8588

——–

Nur noch wenige Tage: Unsere Spargelkarte!

Denn die Zeit der leckeren Stangen neigt sich ihrem Ende zu! Deshalb jetzt noch schnell bei uns genießen: Ob klassisch als Stangenspargel mit gekochtem Schinken, Butter und Kartoffeln oder ausgefallen als gebratene Hähnchenstreifen mit frischem Spargel, neuen Kartoffeln und Tomaten-Basilikum-Hollandaise. Auf jeden Fall ein Genuß! Hier klicken, um die Karte herunterzuladen!

——–

Bei uns kocht der Profi

Thomas Röhlinger

Küchenchef Thomas Röhlinger liebt seinen Beruf. Nicht umsonst lautet sein Motto: „Mit Liebe frisch“. Und mit Liebe haben Küche und Service unsere aktuellen Speisekarten zusammengestellt. Mit vielen neuen Gerichten, auch mit leckeren Kleinigkeiten für diejenigen, die nur einen kleinen Hunger mitbringen. Frische Salate in vielfältigen Variationen, vier Versionen gefüllter Ofenkartoffeln und auf vielfachen Wunsch endlich die große Steak-Version mit 500g! Für alle Geschmäcker etwas dabei – für alle Geschmäcker mit Liebe gekocht und mit Liebe serviert. Denn bei uns sind Service und Küche ein Team – für Ihren Genuß.
Hier unsere Abendkarte – gültig von 18 bis 21:30 Uhr: Einfach klicken und pdf öffnen!.
Und hier die Tageskarte, gültig von 11:30 bis 18:00 Uhr: Einfach klicken und pdf öffnen!

——–

Ab sofort: Unsere Ferienwohnungen sind fertig!

Warum lange rumsuchen? Wer Urlaub mit der Draisine macht, wer die schönen Rad- oder Wanderwege unserer Umgebung genießt, der kann zentral im Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Lauterecken-Grumbach (also genau mittig zwischen den Draisinen Start- und Endstationen Altenglan und Staudernheim) in unseren neuen Ferienwohnungen übernachten. Gemütlich und direkt über unserem Brauhaus – also unser Selbstgebrautes genießen und mit gutem Gefühl ein oder zwei Stockwerke höher die Nacht verbringen. Schauen sie mal rein!

——–

Aktuelles über unser Brauhaus gibt es bei facebook unter http://facebook.com/brauhauslauterecken

Es bleibt dabei: Unser Veldenzbräu wird wirklich bei uns gebraut! Wenn unsere Gäste in unserem Brauhaus selbstgebrautes Veldenzbräu bekommen, wurde das von unserem Brauer Volker Berthold wirklich selber hergestellt. Darauf sind wir stolz! Wer mehr wissen will zu unserer Brauerei, der klickt hier.


Das Brauhaus
Navigation