Das Brauhaus in Lauterecken


Telefon: 06382-8588

Frau_Bier

Am 04.12. Frühstücksbuffet – von 9:30 bis 12:30 Uhr!

Thomas und Conny sorgen zusammen mit unserem Serviceteam um Michael Brendel für ein Frühstücksgefühl wie zu Hause – nur viel bequemer!

Und ansonsten bleibt es dabei: Unser Veldenzbräu wird wirklich bei uns gebraut! Wenn unsere Gäste in unserem Brauhaus selbstgebrautes Veldenzbräu bekommen, wurde das von unserem Brauer Volker Berthold wirklich selber hergestellt. Darauf sind wir stolz! Wer mehr wissen will zu unserer Brauerei, der klickt hier.

—–

Unser Draisinenbier

Endlich verfügbar: Die geschmackreiche Erinnerung an das Brauhaus in Lauterecken, unser Draisinenbier! Als Souvenir, zum gleich Trinken, zum Aufheitern, zum Verschenken. Das DRAISINENBIER von Veldenzbräu.

Genauso stolz wie auf unsere Braukunst sind wir auf unser Küchenteam. Küchenchef Thomas Röhlinger und sein Team legen viel Wert auf Frische. Nicht umsonst lautet unser Motto: „Mit Liebe frisch“. Und natürlich bevorzugen wir regionale Produkte. Das fängt bei unserem Fleischlieferanten an und endet noch lange nicht bei Gemüse und Früchten. „Mit Liebe frisch“ – bei uns mehr als nur ein Slogan! Und schließlich sorgt mit guter Laune und stets zu einem Scherz aufgelegt unser Chef-des-Hauses Michael Brendel mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf zwischen Gästen und Küche.

Aktuelles über unsere Angebote gibt es bei Facebook unter:
https://www.facebook.com/brauhauslauterecken/

 

Unsere Öffnungszeiten für die Weihnachtstage:

Am 23.12. ist von 11.00 bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet und es gibt durchgehend warme Küche.
Am 25., 26. und 27.12. ist von 11:00 bis 22:00 Uhr durchgehend geöffnet und es gibt ebenfalls durchgehend warme Küche.
Bitte unsere Sonderkarte für die Feiertage beachten!


Das Brauhaus
Navigation